Das Team von Horst Kirchberger

Neben einem sehr versierten und fachkundigen Fachpersonal im Verkaufsbereich stehen Ihnen für die Wohlfühl-Treatments zertifizierte Kosmetikerinnen zur Hand, die maßgeschneiderte Behandlungen für die Bedürfnisse Ihrer Haut anwenden. Die von Horst Kirchberger ausgebildeten Make-up Artists beraten Sie zu allen Themen rund um Ihr Make-up. 

Horst Kirchberger

Horst Kirchberger ist heute der wohl bekannteste deutsche Visagist mit internationalem Renommee. Nach seiner Schulausbildung absolvierte er eine Friseurlehre und eine darauffolgende Maskenbildner Lehre. Zunächst arbeitete er für Film und Fernsehen, wo Fotografen auf ihm und sein Talent aufmerksam wurden. Kirchberger wechselte dann ins Fotostudio, wo er erfolgreich sein Metier umsetzte und durch seine außergewöhnliche Fähigkeit die Persönlichkeit der Frau durch Makeup zu unterstreichen, national und international bekannt wurde. Modemagazine wie Petra, Brigitte und Freundin engagierten ihn für Fotostrecken. Hochglanzmagazine wie Vogue, Madame, Harpers Bazaar und Elle folgten. Er wechselte ins Ausland um für große Modehäuser in Rom und Mailand wie Valentino und Versace zuarbeiten. Paris war die nächste internationale Station. Dort wurde er über einen langen Zeitraum von Chanel, Thierry Mugler und Ungaro engagiert. Er schminkte Top Models wie Claudia Schiffer, Noami Campbell, Cindy Crawford für Starfotografen Peter Lindbergh, Hiro, Helmut Newton und vielen mehr. So wurden seine Makeups auf zahlreichen Titelblättern veröffentlicht. Die italienische Vogue bezeichnete ihn als einen der fünf besten Visagisten der Welt.

Ein großer Karrieresprung erfolgte durch das Engagement für den Film von Bernd Eichinger für den Film "die unendliche Geschichte". Kirchberger zeigte sich verantwortlich für das Makeup der "kindlichen Kaiserin".

Heute vertrauen Opernsängerinnen wie Anna Netrebko und Diana Damrau auf sein Können. Schauspielerinnen und Moderatoren schminkt er regelmäßig für große Events. Regelmäßig zeichnet er sich für die Makeups zum Wiener Opernball und Bambi Preisverleihung verantwortlich.